...daß dieses Jahr an die Krankheit geht. Kompletter Sieg in zweistelliger Höhe.
Immerhin hatte ich im Sommer und Frühherbst einige nette Läufe und Wanderungen. Im Gegensatz zu den Laufpausen im Frühjahr kribbelt es jetzt auch recht wenig. Also Winterschlaf.
Nächstes Jahr Comeback oder Exitus.
Herr Eff - 1. Nov, 11:28
Im übrigen: "Too late to wish I´d been stronger:"
Townes Van Zandt
Herr Eff - 31. Okt, 20:23
Weiter dem Ende entgegengleiten...
Aber witzig, auf Facebook schreib eine, die schlechtgelaunten Jogger würden ihr, der gutgelaunten Radlerin, ebenfalls die Laune verderben. Typisch Radler. Kommen nicht auf die Idee, daß SIE der Grund für schlechte Laune sein könnten.
Entfreunden?
Herr Eff - 21. Okt, 16:27
Seit fast zwei Wochen (dem Dienstag mit Krankheitsrückfall, aber auch mit Lauf) ist nicht mehr viel "gelaufen". Naja bis zu diesem Freitag, seitdem war ich laufend und gehend doch einiges unterwegs (heute ordentliches Läufchen). Ich glaube, ich habe den Haupt-Übeltäter für meine Rückfälle gefunden, es ist die KÄLTE. Z.B. am Donnerstagabend ging mirs gut, stand aber länger in er KÄlte rum, am nächsten Tag wurde es schlechter. Es ist ja nicht erforderlich, daß es wirklich kalt ist, es reicht das alte Erkältungsspiel: Man glaubt, es sei noch warm genug, um nicht heizen/sich menr anziehen zu müssen.
Also wie es im Moment aussieht, werde ich vielleicht noch nicht so schnell sterben, sondern eher viele Jahre im Elend verbringen. Das tun andere auch, ist nichts Besonderes.
Herr Eff - 5. Okt, 21:56
Heute relativ starken Krankheitsrückfall gehabt. Wurde dann besser, beim kleinen Läufchen auch nicht viel gespürt. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, relativ "locker" zu laufe, was bei mir sehr selten ist. Sonst gibt's eher nur die Wahl zwischen "angestrengt" und "schleppend" (welch Letzteres ja auch wieder anstrengend ist).
Bin ich womöglich trotz einiger Schwächen doch ganz gut trainiert? Den Härtetest sollte ich vielleicht lieber nicht wagen.
Herr Eff - 23. Sep, 17:53
Habe gerade einen Ruhepuls von ca 52 gemessen, den niedrigsten seit langem. Das kann Verschiedenes bedeuten, z.B.:
1) Nichts
2) Daß ich strukturell doch ziemlich fit bin, trotz aller Leiden
3) Daß ich kurz vorm Ende stehe
Lassen wir uns überraschen.
Herr Eff - 22. Sep, 18:57
Schwierig, Regen, Matsch, nebst allem anderen. Aber nochmal 6 km abgesessen, mir kam´s´unendlich lang vor.
Wie geht´s weiter? Geht´s noch weiter? Lied zum Tage
Georg Danzer
Herr Eff - 21. Sep, 13:59
Nun sollte ich den Blog wohl schließen. Die letzte Etappe des Wegs sollte ich allein gehen. Aber ich bin ja so geschwätzig.
Herr Eff - 19. Sep, 20:23