Donnerstag, 28. Mai 2015

LAMENTO

Über Pfingsten war ich ein wenig weg. Mich erholen :D Haha. Ich wollte u.a. eine kleine Wanderung machen, 8 km "Traumschleife". Die verlief immer komischer, und schließlich mußte ich der Wahrheit ins Auge sehen: Ich hatte die Schleife schon nach 1,3 km versehentlich verlassen. Wäre ich nicht von einem Rentnerpärchen aufgehalten worden, hätte ich mich immer noch jahrzehntelang immer weiter vom Ausgangspunkt entfernt, da ich ja auch null Orientierungssinn habe.
Ich ließ mich dann noch dazu verleiten, nicht den Hinweg zurück zu gehen, sondern einen Radweg zu benutzen, der angeblich kürzer war. Nur fiel mir irgendwann auf, daß der weitere Rückweg völlig im Dunkeln lag. Dann der Tiefpunkt, es kam ein Schild mit 8 km zu "meinem Ort", wobei der Parkplatz aber vermutlich noch 1 km weiter entfernt war. Ich war schon ziemlich fertig, hatte natürlich auch nichts zum Trinken dabei, und die 8 oder 9 km waren insofern schrecklich, daß ich die auf der Straße würde gehen müssen, bzw. an deren Rand. Ekelhaft.
Zum Glück wurde ich dann ein wenig erlöst, denn ich merkte daß ich diese Straße auf meinem Irrweg überquert hatte. Also gings von dort aus zurück, "nur" ca 5 km und auf schöneren Wegen. Letztlich war ich 3,5 Std unterwegs, km weiß ich nicht, vermutlich um 17 (da ich ja öfter rumstand und anfangs auch viel fotografierte).

Ich hätte ja nie gedacht, daß ich in der Lage bin 3,5 Std. zu wandern. Daß ich es aus der Not heraus doch geschafft habe, ist weniger verwunderlich. Was soll man tun? Auf der Parkbank liegen und schmollen, hilft das vielleicht?
Aber was mich doch verwundert hat ist, daß ich die Strapaze relativ gut verdaut habe, d.h. Schmerzen in Füßen und Beinen hielten sich auch tags drauf in Grenzen. Ich bin ja ein orthopädisches Wrack und konnte noch nie lange wandern (jedenfalls nicht ohne Schmerzen bzw. Verspannungen).

Das war am Montag. Am Mittwoch und Donnerstag (heute) versuchte ich mich wieder im Joggen. Die Resultate waren erbärmlich. Na gut, aber ich bin wieder am Ball. Leider habe ich in den letzten 6 Wochen, den medizinischen Katastrophenwochen, enorm viel gefressen und wieder zugenommen, was ich vorher abgenommen hatte. Auch Regen und Kälte spielten da vermutlich eine Rolle. Jetzt wird mal wieder alles besser, das ist ja klarrrrrrrr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 7325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development